Häufig gestellte Fragen
allgemeine Informationen
Willkommen im FAQ-Bereich von SmeedijzerenBeslag.nl. Hier finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zu unseren Produkten, dem Bestellvorgang, Zahlungen, Versandinformationen, Retouren und mehr. Wir haben diese Seite zusammengestellt, um Ihnen schnell und effizient helfen zu können. Ist Ihre Frage nicht aufgeführt? Für weitere Unterstützung können Sie uns gerne kontaktieren.
Bestellung und Versand
Eine Bestellung im Webshop von SmeedijzerenBeslag.nl aufzugeben ist einfach, schnell und sicher. Für eine detaillierte Erklärung der Funktionsweise unseres Online-Shops klicken Sie hier .
Möchten Sie einer bereits aufgegebenen und bezahlten Bestellung etwas hinzufügen? Wenn es noch nicht versandt wurde, geben Sie einfach eine neue Bestellung auf und geben Sie in den Kommentaren an, dass Sie die Bestellungen zusammenfassen möchten, oder kontaktieren Sie uns. Bleibt der Gesamtwert unter 75 €, schreiben wir die Versandkosten einmalig gut. Ab 75 € erstatten wir Ihnen alle Versandkosten. Bitte beachten Sie: Änderungen sind nicht mehr möglich, sobald Sie einen Track & Trace-Code erhalten haben.
Ja, wenn Sie online bestellen, erhalten Sie eine Bestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie außerdem eine Versandbestätigung. Wenn Sie die Bestätigung nicht in Ihrem Posteingang sehen, überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner.
Wann kommt mein Paket an? Dies ist eine der wichtigsten Fragen bei der Online-Bestellung. Unser Ziel ist es, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden und Sie klar über die Lieferzeit zu informieren. Sind Ihre Artikel auf Lager? Ihre Bestellung wird dann innerhalb von 1-3 Werktagen geliefert. Bitte beachten Sie: Samstage, Sonntage und Feiertage gelten nicht als Werktage.
Bei SmeedijzerenBeslag.nl werden Pakete mit PostNL verschickt. Die Versandkosten betragen innerhalb der Niederlande maximal 4,95 €. Bestellungen über 75 € werden versandkostenfrei versendet.
Nicht zufrieden mit Ihrem Kauf? Kein Problem! Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt stornieren und haben dann 14 Tage Zeit, das Produkt zurückzusenden. Wenn Sie die gesamte Bestellung zurücksenden, erhalten Sie den vollen Bestellbetrag inklusive Versandkosten zurück. Die Rücksendekosten gehen zu Ihren Lasten und die Artikel müssen im Originalzustand und ordnungsgemäß verpackt zurückgesandt werden. Für weitere Informationen klicken Sie hier.Ist Ihr Artikel beschädigt? Kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter info@smeedijzerenbeslag.nl und senden Sie ein Foto. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Sofern Ihre Bestellung unser Lager noch nicht verlassen hat, können Sie diese kostenfrei stornieren. Bitte wenden Sie sich schnellstmöglich an unseren Kundenservice unter 085-3038675. Sobald ein Track & Trace-Code verschickt wurde und die Bestellung auf dem Weg ist, ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich. Sie können das Paket nach Erhalt zurückgeben. Möchten Sie einen Artikel zurückgeben? Dann gehen die Versandkosten zu Ihren Lasten. Bitte kontaktieren Sie uns, bevor Sie einen Artikel zurücksenden.